Über allen Gipfeln ist Ruh....

Blick in den aufkommenden Abend In dieser Stunde in der der Tag in die Nacht übergeht umgibt uns nur noch Ruhe; absolute und herrliche Ruhe.....

Blick vom Raut ins Wolayertal Der herrliche Blick ins Wolayertal entschädigt für die vergossenen Schweisstropfen auf der Wanderung zur Raut Alm.


Und hier finden Sie den Weg zu Bildern über das Lesachtal, über Birnbaum, über Einheimische und Fremde; über Freunde von uns und uns selber...

Hier möchten wir Ihnen Bilder zeigen.
Bilder die von der Unberührtheit der Natur zeugen.
Bilder die die Mächtigkeit der Berge zeigen.
Aber auch Bilder einfach von uns; von unserer Familie und auch von Freunden die mit uns hier im Lesachtal schon herrliche und unvergessliche Tage genossen haben.

Fliegenfischen an der Gail

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Rund um das Alte Zollhaus herum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Das Lesachtal im Sommer

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.